Nadezhda Tonkoshkurova
  • About me

Hallo!
Wir sind das Zentrum der deutschen Sprache "BERLIN" in der Stadt Sotschi, Russland und ich bin die Leiterin des Zentrums, Nadezhda Tonkoshkurova.
Zurzeit sind wir auf der Suche nach einer Austauschpartner-Organisation in Deutschalnd, Österreich oder in der Schweiz. Wir möchten ein Austauschprojekt organisieren und die beiden Partnerländer gegenseitig besuchen, Sprachkentnisse verbessern, Kultur kennenlernen und Kontakte knüpfen.

My location

ул. Северная 14а

Topics I am interested in

Extracurricular Exchange, Education, Democracy, Dialog, Energy, Nutrition and Consumption, Professionals program, History and politics, Health, Art and Culture, Media, Migration, Mobility, Nature and Environment, School exchange, Sport, Cities Partnership, Trilateral projects

Visibility

Everybody

Institution

Das Zentrum der deutschen Sprache "BERLIN" ist eine zwar junge Organisation, aber sehr populäre in der Stadt Sotschi. Bei uns lernen Deutsch Jugendliche und Erwachsene im Alter von 9 bis 65 Jahre, Gesamtzahl der Lernenden liegt bei 60 Menschen. Deutsch wird in Kleingruppen unterrichten. Es gibt verschiedene Niveaustufen. Bei uns sind zwei Lehrkräfte tätig, nach einer dritten wird gesucht. Unsere Lernende haben große Interesse an deutschprachige Länder und möchten sehr diese besuchen. Deswegen suchen wir nach einer Parnerorganisation in Deutschland, gerne aber auch in Österreich oder in der Schweiz.

Languages

Deutsch, Russisch, Englisch

Interests

Unser Interessenkreis ist sehr groß. Wir sind für alle Ideen offen.

  • My Groups
  • My Projects