Eure UPDATES an Uns!

Liebe Teilnehmende vom Jugendforum 2019 in Düren

unser Treffen ist schon ein paar Tage her… dennoch geht es mit den deutsch-russischen Beziehungen weiter…
Wir würden uns freuen, von Euren Projekten zu hören: Wie ist der Stand? Wo geht es weiter? Wo steckt ihr fest?

Meldet Euch gerne bei mir.. Wir als Stiftung wollen euch gerne darin unterstützen, damit eure Ideen Wirklichkeit werden.
Wie schon in Düren erzählt, ist es wichtig dass wir frühzeitig wissen, was ihr genau vor habt.. z.B. endet gerade eine wichtige Antragsfrist

Bitte schreibt mir gerne oder ruft mich an… Meine Kontaktdaten findet ihr unten…

Es wäre toll, wenn ihr diese Email jeweils nochmal mit euren Kollegen im Team austauscht (per Whatsapp oder wie auch immer ihr kommuniziert..) – damit wirklich alle erreicht werden- gerne auch mit der russischen Seite…

Meldet Euch bitte bis Ende nächster Woche (13.9.2019) mit einem Zwischenstand, damit wir die Informationen entsprechend vollständig mit unseren Partnern (Forum, russ. Büro.,. Ministerium) austauschen Können!

Liebe Grüße

Euer Benjamin Holm

    1. Public (visible without login)