Fotos fürs Glasok

Die Stiftung DRJA überarbeitet ihren Reisebegleiter Glasok, der dieses Jahr in aktualisierter Form neuaufgelegt werden wird. Dafür braucht es noch schöne Fotos von Russland. Wer kann welche beisteuern?
Im Glasok werden viele Alltagsthemen in Russland gesprochen und so braucht es vor allem Bilder zu Themen wie:
Öffentliche Verkkehrsmittel von den städtischen hin zur Transsib
Einkaufen
russische Schrift
Werbeplakate
Ankündigungsplakate für Kinofilme
Russische Jugendliche und ihre Hobbys
Sport
Essen und Trinken
Feiertage
Schule und Studium
Glaube
Gesundheitswesen
Wohnen und Familie

Wir freuen uns über eure authentischen Bilder, die natürlich mit der von euch gewünschten Quellenangabe veröffentlicht werden.
Bitte per wetransfer.com senden an:
henrike.reuther@stiftung-drja.de

Wer das Glasok noch nicht kennt, kann sich die App dazu bei GooglePlay oder im AppleStore herunterladen.

    1. Public (visible without login)
  • Henrike Reuther

    Toll, ich freue mich auf deine Bilder. Gern per wetransfer.com schicken, weil mein Postfach nicht gern größere Datenmengen annimmt.